Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für spirituelle Themen. Dieses Interesse hat mir im Laufe meines Lebens ein breites, spirituelles Wissen und eine Reihe tiefgehender Erfahrungen und Einblicke verschafft, für die ich sehr dankbar bin. Spirituelle Psychologie orientiert sich am Menschen und an seiner Seele.

Spirituelle Psychologie

In der spirituellen Psychologie, lernt der Mensch, die Instanz des heilen Geistes in sich zu erkennen, sich an ihm auszurichten und so Lösungen für psychische Konflikte. Die Lebensberatung: Hilfe in Schwierigen Lebensphasen, bei persönlichen oder partnerschaftlichen Problemen, in Übergangssituationen oder in psychischen Krise

Psychologisch-spirituelle Lebensberatung Mignolia Nunez de Haendly

Der erste Schritt zu einem neuen Anfang

Kontakt

06202/9700913

info@nunezdehaendly.de

Adresse:

Am Ungersgarten 46

68723 Plankstadt