Wir leben in einer verkehrten Welt wo der Gute zum Psychologen gehen muss, um zu lernen, mit dem zurechtzukommen, was der Schlechte tut 

Nicht immer läuft das Leben wie man es sich wüscht. Es gibt Höhen und Tiefen. Auch wenn wir uns bemühen unser Leben nach unseren Wünschen und Vorstellungen auszurichten. Es ist unvermeidbar.  

Beispielsweise eine finanzielle Notlage, eine Beziehungskrise, der Verlust oder die Trennung von einer geliebten Person, auf die man nicht vorbereitet war. Unvorbereitet bringen einen solche Situationen aus der Balance. Wir fühlen uns hilflos, verspüren Ängste, Unsicherheit, Wut, Selbstzweifel, Traurigkeit und man fühlt sich alleine gelassen.

Meine Fähigkeit ist es mit Mitgefühl lösungsorientiert zu denken. Als psychologische Lebensberaterin habe ich ein mehrjähriges, abgeschlossenes Studium und zusätzliche, gesetzlich geregelte Fortbildungen durchlaufen. Zusätzlich verfüge ich über viele Jahre Berufserfahrung, um persönlich zu beraten und so neue Perspektiven und Lösungen zu finden.

Indikationen bei denen ich gerne helfe:

]

Burn-out

]

Zwänge

]

Posttraumatische Störung

]

Depression

]

Sucht und Abhängigkeit

]

Persönlichkeitsstörung

]

Ängste

]

Psychosomatische Störung

]

Ehe-/Paarberatung

]

Burn-out

]

Zwänge

]

Posttraumatische Störung

]

Depression

]

Sucht und Abhängigkeit

]

Persönlichkeitsstörung

]

Ängste

]

Psychosomatische Störung

]

Ehe-/Paarberatung

Zusätzlich biete ich verschiedene Behandlungen mit Hypnosetherapie, Selbstheilungstherapien, Psychotherapie und spirituelle, geistige Heilung an.

Kontakt aufnehmen

Psychologisch-spirituelle Lebensberatung Mignolia Nunez de Haendly

Der erste Schritt zu einem neuen Anfang

Kontakt

06202/9700913

info@nunezdehaendly.de

Adresse:

Am Ungersgarten 46

68723 Plankstadt